Willkommen in der neuen Neyer Online-Filiale!

Entdecke über 500.000 Ersatz- & Verschleßteile in unserem Online-Shop! Jetzt störbern

Bergmann

Ladewagen & Stalldungstreuer von einem Familienunternehmen mit Tradition

  • A-Händler

    Zertifiziert

  • Beratung

    Geschulte Experten

  • Konfiguration

    Individuelle Bedürfnisse

  • Werkstatt

    Service & Reparaturen

Ludwig Bergmann GmbH

„Maschinen für die Praxis, in bester Qualität, auf dem neuesten technischen Stand, zu vernünftigen Preisen herzustellen“ verpflichtet uns - heute mehr denn je. Für unser erfahrenes Mitarbeiterteam dreht sich alles um den Kunden – er ist das Zentrum unserer Aktivitäten.

Die Ludwig Bergmann GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen in der dritten Generation, das seit über 100 Jahren im Bereich des landwirtschaftlichen Maschinen- und Fahrzeugbaus tätig ist.

Bergmann zählt zu den maßgeblichen Herstellern und Anbietern angepasster Systemtechnik für professionelle landwirtschaftliche Betriebe und Lohnunternehmen.

Bergmann Goldenstedt

Traditionsbewusstsein & Innovationskraft