Wir sind "PROFI-Partner"



News

Wir sind "PROFI-Partner"

Die Neyer Landtechnik GmbH wurde vergangene Woche im Neyer-Forum von New Holland, mit der TopPartner Zertifizierung „PROFI“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung ist ein Qualitätszeugnis für herausragende Leistungen in den Bereichen Kundenservice und Verkauf.

Mennisweiler - Victor Kelbler, Leiter Händlernetzentwicklung von New Holland Deutschland/Österreich überreichte vergangenen Mittwoch die Auszeichnung an das Familienunternehmen Neyer Landtechnik im Neyer-Forum. Anschließend wurde die Prämierung im Rahmen eines Grillabends mit der 35-köpfigen Mannschaft gefeiert. Die Auszeichnung des Herstellers nahm Geschäftsführer Christoph Neyer mit den Teamleitern Herbert Hämmerle und Daniel Neyer gerne entgegen. „Das ist das Ergebnis konsequenter Kundenorientierung und kontinuierlicher Mitarbeiterentwicklung. Wir geben uns mit dem Status-quo nicht zufrieden und entwickeln uns stetig fort“, so Christoph Neyer in seiner Dankesrede an sein Team.

Im Rahmen der europaweiten TopPartner-Zertifizierung werden alle New Holland Händler einmal pro Jahr auditiert: die Händler müssen ambitionierte Ziele in den Bereichen Kundenservice, Markenidentifikation, Betriebsausstattung, Unternehmens- und Personalentwicklung erfüllen. Ziel des Herstellers ist eine stetige Verbesserung seiner Händlerschaft. Die TopPartner Zertifizierung „PROFI“ entspricht der höchsten in Deutschland vergebenen Auszeichnung von New Holland. Das Familienunternehmen Neyer wurde bereits 2016 mit dem Agrartechnik-Service-Award für die Region Süd ausgezeichnet.