Neyer Spätsommerfest 2021



News, Highlight

Neyer Spätsommerfest 2021

Das diesjährige Sommerfest der Neyer Landtechnik GmbH stand unter besonderem Zeichen: #teamNeyer feierte die 25-jährige Partnerschaft mit New Holland Deutschland auf dem Weingut Schmidt am Bodensee.

Mit himmlischem Blick auf den Bodensee, wurden die Mitarbeiter der Neyer Landtechnik GmbH mit einem Sektempfang von Herrn Schmidt ganz herzlich begrüßt. In seiner Ansprache ließ Geschäftsführer Christoph Neyer das vergangene Jahr Revue passieren mit Fokus auf das große Spektrum der bereits errungenen Team-Erfolge der Mitarbeiter. Der ehemalige Verkaufsberater Landtechnik Hans Hepp wurde nachträglich mit gebührendem Dank in den Ruhestand verabschiedet. Ebenso bedankte sich die Familie Neyer bei ihrem treuen Mitarbeiter und Verkaufsberater Manfred Winter für sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

Nach einem kurzen Rundgang und Besichtigung der Pressen des Weingut Schmidt am Bodensee, wurden im Rahmen einer Weinprobe drei unterschiedliche Weine verkostet. Abgerundet mit einem Dinner der besonderen Art, dem Schwenkbraten der Familie Schmidt, hat das #teamNeyer den Abend in einzigartiger Atmosphäre ausgeklingen lassen. 

Wir bedanken uns bei allen für diesen tollen Abend!