Besichtigung des New Holland Radladerwerks in Lecce



News

Besichtigung des New Holland Radladerwerks in Lecce

Für einige Kunden, Verkaufsleiter Günter Amann und Technischer Leiter Herbert Hämmerle ging es Anfang Juli zur Radlader-Werksbesichtigung nach Italien.

Um unseren Kunden einmal die Produktion der Radlader aus nächster Nähe zu zeigen flogen wir nach Lecce zum Werk der New Holland Radladerproduktion. Das Werk in Lecce ist ein bedeutendes Fertigungszentrum in Süditalien. Die hier produzierten Radlader, Teleskoplader und Planierraupen werden weltweit in alle fünf Kontinente exportiert. Neben der beeindruckenden Besichtigung des Werkes gab es ein reichhaltiges Rahmenprogramm für alle Reisenden. Von New Holland waren Radladerexperte Ralf Bienas sowie Erntetechnik-Spezialist Andreas Stolz bei der Kundenfahrt mit dabei.