TRACTORS, HARVESTING & CONSTRUCTION MACHINERY

The world's leading manufacturer of agricultural machinery.

Website
CNH Parts

New Holland is the world's leading brand of agricultural machinery for tractors and harvesters.

Since 1895, New Holland has been working for its mission of increasing agricultural efficiency and productivity through price-conscious technical solutions. In 2006, the company launched the Clean Energy Leader strategy for the active promotion of biofuels, emission reduction systems and sustainable agriculture. New Holland offers a wide range of easy-to-use tractors, harvesters and handling equipment to farmers with arable and livestock holdings, contractors, orchards and vineyards, as well as to green care professionals: A total of more than 80 product lines with over 300 models.

New Holland complements the world's largest range of agricultural machinery with efficient spare parts and after-sales service and tailor-made financing solutions from a well-established financial services provider in the agricultural sector. A comprehensive, professional global dealer network guarantees comprehensive customer service and expert support at all times and in all locations. Always close to the customer in all areas.

New Holland is a reliable partner for every farmer.

 

 

Precision Land Management

New Holland's PLM® solutions offer a wide range of applications. A comprehensive software package allows you to control all aspects of your business, increasing productivity and reducing costs. Telematics technology gives machine park managers the ability to communicate with their machines from the comfort of their office. You can stay in constant contact with your machines and send and receive real-time data, saving time and increasing productivity.

Read more

 

New Holland Spare Parts

The entire system is aimed at perfecting the supply of spare parts. 

When ordering spare parts by 8:00 a.m., CNH guarantees same-day delivery before 14:00. It is also possible that during harvest periods, orders placed before 9 p.m. can be delivered during the night until 8 a.m. the next morning. Outside harvesting periods, orders must be placed by 18:00. Delivery takes place within 24 hours. Direct collection of the parts from stock can be organised by the dealers.

to the shop

 

 

 

Direkt Verfügbar

T 4.75S

Komfort & Vielseitigkeit

Die T4S Traktoren sind mit ihrem niedrigen Leistungsgewicht, ihrer tiefen Schwerpunktlage und ihrer auf spezifische Anforderungen abgestimmten Ausstattung vielseitig einsetzbar.  Informieren Sie sich jetzt!

Direktkontakt

New Holland Mähdrescher - Originial Parts - Neyer Landtechnik GmbH - A Händler | © New Holland Mähdrescher - Originial Parts - Neyer Landtechnik GmbH - A Händler

Traktoren, Erntetechnik & Baumaschinen

New Holland - Weltweit führender Hersteller für Landmaschinen. 

Zur New Holland Webseite

New Holland ist die weltweit führende Landmaschinenmarke für Traktoren und Erntemaschinen.

Seit 1895 arbeitet New Holland für seine Mission, Effizienz und Produktivität der Landwirtschaft durch preisbewusste technische Lösungen zu steigern. 2006 präsentiert das Unternehmen die "Clean Energy Leader"-Strategie für eine aktive Förderung von Biokraftstoffen, Systemen zur Emissionsreduzierung und nachhaltiger Landtechnik. New Holland bietet Landwirten mit Ackerbau- und Viehbetrieben, Lohnunternehmern, Obst- und Weinbauern sowie Profis der Grünpflege eine breite Auswahl bedienungsfreundlicher Traktoren, Erntemaschinen und Handhabungsgeräte: Insgesamt mehr als 80 Produktlinien mit über 300 Modellen.

New Holland komplettiert das umfangreichste Landmaschinenangebot weltweit durch einen effizienten Ersatzteil- und Kundendienst und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen aus der Hand eines im Agrarsektor gut eingeführten Finanzdienstleisters. Ein flächendeckendes, professionelles globales Händlernetz garantiert an jedem Ort und zu jeder Zeit einen umfassenden Kundendienst und fachmännische Unterstützung. Stets nah am Kunden in allen Bereichen.

New Holland ist ein zuverlässiger Partner für jeden Landwirt. Kontaktieren Sie uns!

 

 

Precision Land ManagementNew Holland Precision Farming - Smart Farming - Neyer Landtechnik

Die PLM®-Lösungen von New Holland bieten ein vielfältiges Einsatzspektrum. Ein umfassendes Software-Paket ermöglicht es Ihnen, alle Aspekte Ihres Betriebs zu steuern und so Ihre Produktivität zu steigern und Ihre Kosten zu senken. Die Telematik-Technik eröffnet Maschinenpark- Managern die Möglichkeit, bequem von ihrem Büro aus mit ihren Maschinen eine Kommunikationsverbindung herzustellen. Sie können ständig mit Ihren Maschinen in Kontakt bleiben und Echtzeitdaten senden und empfangen, was zeitsparend ist und die Produktivität erhöht.

Mehr zu Precision Farming

 

New Holland ErsatzteileNew Holland Ersatzteile Landtechnik Neyer Service Lager verfügbar

Das gesamte System ist auf die Perfektionierung der Ersatzteilversorgung ausgerichtet. 

Bei Bestellung von Ersatzteilen bis 8:00 Uhr morgens gewährleistet CNH die Lieferung am selben Tag vor 14:00 Uhr. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass während der Ernteperioden bei Bestellungen bis 21:00 Uhr noch während der Nacht bis 8:00 Uhr am nächsten Morgen geliefert werden kann. Außerhalb der Erntezeiten muss die Bestellung bis 18:00 Uhr erfolgen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Eine Direktabholung derTeile ab Lager kann durch die Händler organisiert werden.

Zum Shop

Highlights

W170D
alles unter Ihrer Kontrolle

Die neuesten Radlader der Serie D haben noch mehr zu bieten als ihre Vorgänger. Sie sind mit einer völlig neuen Kabine ausgestattet, die mit ihren exzellenten Sicht- und Komfortbedingungen das Optimum in dieser Klasse darstellt. New Holland Radlader punkten außerdem mit ihrer Kraft, Leistung und Zuverlässigkeit. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhnliche Komfort, der vor allem bei den Fahrern sehr gut ankommt.

Mehr Informationen