Willkommen in der neuen Neyer Online-Filiale!

Entdecke über 500.000 Ersatz- & Verschleßteile in unserem Online-Shop! Jetzt störbern

Tobroco GiANT Ladetechnik

Kompakt. Wendig. Stark.

  • A-Händler

    Zertifiziert

  • Beratung

    Geschulte Experten

  • Konfiguration

    Individuelle Bedürfnisse

  • Werkstatt

    Service & Reparaturen

Kompaktes Design, großartige Performance

Tobroco GiANT ist Hersteller der GiANT Kompaktlader, Radlader, Teleradlader und Teleskoplader. Die GiANT Lader werden durch ein großes Entwicklerteam entworfen und in einer modernen Fabrik in den Niederlanden gebaut. GiANT hat über 36 verschiedene Modelle im Programm mit einer Motorleistung von 20 bis 76 PS (15 bis 55,6 kW) und einem Betriebsgewicht von 750 kg bis 5.500 kg.

Der Name GIANT wurde aus gutem Grund gewählt: Er ist die Abkürzung für „Gigantic Ant“ und spielt auf diese Tiere und ihre einzigartige Fähigkeit an, das bis zu 50-fache ihres Eigengewichts zu heben und zu bewegen. Dieses Merkmal findet sich bei allen Maschinen von GIANT, da sie dafür bekannt sind, sehr große Lasten im Verhältnis zu ihrem eigenen Arbeitsgewicht zu heben.

25 Jahre Jubiläum

Im Jahr 2021 feierte GiANT sein 25-jähriges Jubiläum. Was 1996 als Firma, die Einzäunungen und Gülleinjektoren fertigte, begonnen hatte, ist nun durch die stets weitergehende Entwicklung und Produktion von GiANT-Maschinen zu einem international agierenden Unternehmen mit drei eigenen Niederlassungen geworden.

Ein Vorteil von Tobroco GiANT ist das breite und tiefe Angebotsportfolio von Maschinen und Anbaugeräten. Bei den Anbaugeräten gibt es ein breites Angebot von über 200 Werkzeugen.

Zusätzlich wird das Angebot an elektrisch angetriebenen Modellen in den kommenden Jahren weiter ausgebaut, um den Kunden sowohl die Diesel-Variante wie auch die elektrische Alternative des gleichen Modells anbieten zu können.

GiANT G2200E

Elektrischer Hoflader