#NeyerStories

9 von 43 Produkten
Zeige 9 12 24
New Holland CX Mähdrescherflotte geht an Lohnunternehmen Zänglein

Drei New Holland CX Mähdrescher wurden an das Lohnunternehmen Zänglein übergeben. Ein CX7.90, sowie zwei CX5.90 komplettieren nun die ausschließlich gelb-blaue Mähdrescher-Flotte des LU Zängleins. Die gesamte Familie Zänglein und einige Fahrer haben die Maschinen bei uns in Mennisweiler abgeholt.

Details Anfrage
  • 3 x New Holland CX 
  • Schüttlermaschinen
  • Außergewöhnliche Erntequalität
DairyRobot R9500 mit Guided Exit für den Betrieb Schlafer

Auf dem Betrieb Schlafer wurde 2021 ein neuer Stall gebaut. Hier kommen zwei neue R9500 mit Guided Exit zum Einsatz. Unterstütz von einem älteren Roboter, der aus dem alten Stall ausgebaut wurde und mit in den neuen Stall gezogen ist.

Details Anfrage
  • GEA DairyRobot R9500
  • Neubau
  • Schieberanlagen
Ein komplett gelenkter Kuhverkehr mit Weidezugang für den Betrieb Rauscher

Auf dem Betrieb Rauscher haben wir erstmals einen kompletten gelenkten Kuhverkehr mit Weidezugang installiert. Dieser besagte Kuhverkehr ist auch gleichzeitig das Besondere: Die Vor- und Nachselektionen entscheiden hier, welche Tiere zum Fressen, zum Melken, oder auf die Weide dürfen. 

Details Anfrage
  • Tierwohl
  • Intelligente Selektion
  • Automatische Entmistung
Das Melkroboter-Platzwunder von GEA für den Betrieb Miller

Bei Betrieb Miller ging Anfang Juni 2021 ein Melkroboter R9500 in Betrieb. Auch hier zeigt der R9500 seine Stärken als Platzwunder. Alle Komponenten wurden im vorhandenen Stallgebäude untergebracht.

Details Anfrage
  • GEA DairyRobot R9500
  • Zeitsparend
  • Tierwohl
Dream Team: GEA DairyRobot R9500 und JOZ Barn-E für den Betrieb Hämmerle

Der Betrieb Hämmerle entschied sich 2020 zu einem Neubau eines Milchviehstalles. Das #teamNeyer lieferte hier zwei Melkroboter R9500 für den freien Kuhverkehr und zwei brandneue JOZ Barn–E Entmistungsroboter. Diese neuartigen Mistroboter können Laufgänge abschieben und Mist aufnehmen.

Details Anfrage
  • GEA DairyRobot R9500
  • Entmistungsroboter Barn-E
  • Neubau
Ein platzsparender DairyRobot R9500 Melkroboter für Betrieb Greiner

Auf dem Betrieb Greiner wurde im Dezember ein Melkroboter R9500 eingebaut. Der Melkroboter läuft im freien Kuhverkehr und wurde dort installiert, wo vorher sechs Liegeboxen waren.

Details Anfrage
  • GEA DairyRobot R9500
  • Ersetzt 6 Liegeboxen
  • Freier Kuhverkehr
Alt gegen neu: Melkroboter Austausch bei Familie Graf

Das war ein Einbau der besonderen Art für das #teamNeyer: Auf dem Programm stand der Ausbau eines alten Melkroboters und der Tausch zu einem neuen DairyRobot R9500.

Details Anfrage
  • GEA DairyRobot R9500
  • Fliegender Wechsel
  • Teamwork
GEA DairyRobot im Doppelpack für den Betrieb Buck

Ende 2020 wurden auf dem Betrieb Buck zwei Melkroboter R9500 in Betrieb genommen. Die Roboter fanden Platz im ehemaligen Kälberstall, sodass auch hier für die Melktechnik kein separates Gebäude nötig wurde.

Details Anfrage
  • GEA DairyRobot R9500
  • Mehr Freizeit
  • Teilgelenkter Kuhverkehr
Lohnbetrieb Winter mit Ihrem neuen New Holland W170D Radlader

Herr Markus Winter hat in einen W170D Radlader von New Holland investiert: Durch das Wandlergetriebe besticht dieser Radlader mit einer sehr hohen Schubkraft direkt vom Stand aus!

Details Anfrage
  • 4-stufiges Lastschaltgetriebe
  • 197 PS
  • Kipplast: 8708 kg