FAQ - Häufig gestellte Fragen

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Meine Bestellung

 

Wie bestelle ich in der Neyer Online-Filiale?

Sie sind Neukunde

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie

1)  Artikel in den Warenkorb legen 
2)  sich registrieren 
3)  Ihre Liefer- und Zahlungsdaten eingeben 
4)  auf der Kontrollseite die Richtigkeit Ihrer Angaben bestätigen 
5)  am Ende auf den Button  >>Zahlungspflichtige Bestellung aufgeben<< klicken. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.

Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von 7.30 bis 17.00 Uhr Samstag von 8.00 bis 12.00 Uhr unter der Hotline +49 (0) 7524/ 9770-0 zu erreichen oder per Fax unter: +49 (0) 7524/ 9770-50
 
Wir behandeln alle persönlichen Daten vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Außerdem werden alle persönlichen Daten SSL-verschlüsselt an uns übertragen, womit ein Einsehen von Dritten nicht möglich ist. Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie hier einsehen. Sie erhalten zusätzlich eine Bestell-Bestätigung Ihres Kaufs per E-Mail.

Sie sind bereits Neyer Kunde

Wenn Sie bereits Neyer Kunde sind, können Sie sich, nachdem Sie alle Artikel in den Warenkorb gelegt haben, mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Vorteil für Sie: alle Daten wie Lieferadresse und Rechnungsanschrift sind bereits hinterlegt. Sie haben aber auch hier die Möglichkeit, alternative Angaben (z.B. neue Lieferadressen) einzugeben.  

 

Wie finde ich den passenden Artikel in der Neyer Online-Filiale?

Alle Artikel in der Neyer Online-Filiale sind in Kategorien unterteilt. Die Hauptkategorien erreichen Sie über das obere Menü. Jede dieser Kategorien teilt sich wiederum in Unterkategorien, die die einzelnen Artikel enthalten. 
Alternativ können Sie oben in der Mitte der Seite in das Suchfeld einen Suchbegriff oder die Artikelnummer eingeben. Des weiteren besteht die Möglichkeit über die Direktbestellung, Artikel aus dem kompletten Neyer Sortiment, bei bekannter Artikelnummer, gleichzeitig in den Einkaufswagen zu legen. Sollten Sie einen Artikel einmal nicht sofort finden, helfen wir Ihnen gerne telefonisch  oder per Mail weiter.

 

Ist meine Bestellung angekommen?

Wenn Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschickt haben erscheint die Meldung “Vielen Dank für Ihre Bestellung!“. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, auf der Sie noch einmal Ihre komplette Bestellung einsehen können. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen: +49 (0) 7524/ 9770-0 (bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, falls bekannt).

 

Wie kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

Sie suchen das passende Geschenk für Freunde oder Verwandte? Wir haben die Lösung: Geschenkgutscheine von NEYER! Einlösbar im gesamten NEYER-Sortiment.
Die Geschenkgutscheine sind neutral gestaltet, sodass sie zu jedem Anlass passen und Sie sie gut mit persönlichen Gruß- oder Geschenkkarten kombinieren können. Sie kommen unabhängig von anderen Bestellungen entweder per E-Mail oder per Post zu Ihnen nach Hause.

Sie können eine Geschenkgutschein bequem per Mail bestellen.

 

Wieso funktioniert mein Gutscheincode nicht?

Sie haben einen Gutscheincode den Sie verwenden möchten und dieser wird nicht angenommen?

Folgendes könnte der Auslöser sein:

  1. 1. Wenn Sie den Gutscheincode bereits verwendet haben, da die Gutscheine in der Regel nur 1x verwendbar sind.
  2. 2. Wenn den Cookies nicht zugestimmt wurde, das kann die Darstellung und einige Funktionen stark beeinträchtigen.
  3. 3. Wenn Sie den Gutscheincode eingegeben haben, den Kassier-Vorgang gestartet und diesen wieder verlassen haben um erneut zum Warenkorb zu gelangen

Sollte Nr. 3 oder keiner dieser Gründe auf Sie zutreffen, bitten wir Sie sich bei unserem Kundeservice telefonisch oder per Mail zu melden, dieser wird Ihnen weiterhelfen.

 

Mein Kundenkonto

 

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen

Kein Problem! Direkt auf der Startseite können Sie ganz oben rechts unter "Anmelden" ein neues Passwort anfordern.
Klicken Sie bitte dazu auf den Link "Passwort vergessen“ und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich in der Neyer Online-Filiale zum ersten Mal registriert, bzw. Ihren ersten Kauf getätigt haben. Das Passwort wird Ihnen anschließend per E-Mail an die in Ihren Daten hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Nach der Anmeldung mit dem neuen Kennwort können Sie dieses unter "Mein Konto / Kontoinformationen" wieder ändern. 

 

Zahlung

 

Wie kann ich in der Neyer Online-Filiale zahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Barzahlung bei Abholung
  • Rechnungskauf
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Visa & Mastercard (inkl. Maestro)
  • Zahlung per SEPA-Basisilastschrift
  • Zahlung per Onlineüberweisung Giropay (DE)
  • Zahlung per Sofortüberweisung (International)
  • Zahlung per PayDirect

Die Zahlungsart können Sie innerhalb des Bestellvorgangs auswählen.
 

Versand, Lieferung & Rückerstattung

 

Rücksendung & Reklamation

Wenn Sie etwas an uns zurücksenden möchten, da es nicht passt oder beschädigt sein sollte ist das kein Problem. Senden Sie uns eine kurze Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch

 

Sie haben noch weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Kontaktieren Sie uns!