Willkommen in der neuen Neyer Online-Filiale!

Entdecke über 500.000 Ersatz- & Verschleßteile in unserem Online-Shop! Jetzt störbern

Vom Melkstand zum Melkroboter

Vom Melkstand zum Melkroboter

Im Betrieb Wigger hat unser Farmtechnik Team einen umfangreichen Umbau vorgenommen. Ein GEA DairyRobot R9500 Melkroboter
wurde von uns eingebaut in den vorhanden Melkstand mithilfe einer Fertigplatte, auf der der Roboter einfach in den Melkstand geschoben werden konnte. Die alten Schieberanlagen wurde ausgebaut und von einem Barn-E Entmistungsroboter von JOZ ersetzt.

Die Erneuerung der Stalleinrichtung wurde mit Royal de Boer Aufstallung umgesetzt. Dabei wurden Twist & Lock Fressgitter und 2D Optima Liegeboxen eingebaut.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Robotern!

GEA Farm Technologies

GEA DairyRobot Melkroboter

Die DairyRobot R9500 & R9600 Melkrobotersysteme erleichtern das Melken der Kühe, sodass du deine Arbeitszeit effizienter nutzen kannst. Entweder lässt du die Kühe selbst bestimmen, wann sie den Melkroboter betreten, oder du öffnest die Melkboxen zu festen Melkzeiten und kombinierst ganz einfach die Vorteile des automatischen Melkens mit den Vorteilen des Gruppemelkstands. Intelligente Funktionen am ergonomisch designten Melkroboter helfen dir, die Tiere bequem zu managen. Die gewonnene Zeit kannst du dir frei einteilen: Optimiere die Produktion nach deinen Wünschen!

Das könnte auch was für dich sein?