Willkommen in der neuen Neyer Online-Filiale!

Entdecke über 500.000 Ersatz- & Verschleßteile in unserem Online-Shop! Jetzt störbern

Eine BRAUD für die Winzer in Hagnau am Bodensee

Eine BRAUD für die Winzer in Hagnau am Bodensee

Diese Woche war die Vorführung des Traubenvollernters BRAUD von New Holland in Hagnau am Bodensee.

Zusammen mit unserem Partnerhändler WIESER haben wir die Vorführung in den Weinbergen begleitet.

Die neuen Braud 9000M- und L-Modelle von New Holland bauen auf bewährter Braud-Technik auf und überzeugen durch optimale Lesegutqualität und maximale Produktivität. Das SDC-Schüttelsystem mit beweglicher hinterer Schüttelstabaufhängung und schnell einrastendem vorderen Stabende schüttelt und löst die Trauben auf schonende Weise. Das Noria-Auffangsystem sorgt für optimalen Schutz von Rebanlage und Lesegut. Diese bewährten Braud-Innovationen werden nun um noch effizientere und leichter handhabbare Lösungen erweitert und mit der besten Abbeermaschine kombiniert, damit der Einsatz in allen Rebanlagen gewährleistet ist. Das Ergebnis: bessere Reinigung und Leistung, niedrige Betriebskosten und hoher Bedienkomfort.